Unser Team

Unser Team
Team work makes the dream work

Erfolg ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Menschen mit unserer Tätigkeit begeistern zu können. Diese Begeisterung teilen wir mit unseren Mitarbeitern und das schafft eine besonders schöne Atmosphäre. Nicht nur bei uns, sondern am ganzen Markt ist Zusammenarbeit und gegenseitiges Unterstützen ein wichtige Basis für unseren Erfolg. Und dabei ist vor allem die Vielseitigkeit der Persönlichkeiten, die mit uns arbeiten besonders schön…

Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Genussberater und haben viele Tipps und Tricks für Sie auf Lager.
Gemeinsam genießen! Bei regelmäßigen Weiterbildungen und durch gemeinsame Verkostungen schulen wir unsere Gaumen, um die besten Produkte für Sie zu selektieren.

Unser Kernteam

Biljana Stanojevic

Leitung Einkauf & Verkauf Delikatessenstand

Biljana ist seit über 20 Jahren fester Bestandteil des Unternehmens und eine wahre Perle. Sie kennt nicht nur das Marktleben wie ihre Westentasche, sondern auch alle unsere Kunden samt ihren Vorlieben und behält stets den Überblick über Einkauf und Verkauf.

Nicole Graßmugg

Leitung samstäglicher Brotverkauf & Administration

Nikki schupft das Back Office. Sie koordiniert den Dienstplan, wickelt Brötchen-Caterings ab, kümmert sich um Kunden- und Lieferantenbeziehungen und ist unser Joker an allen Ecken und Enden des Unternehmens. Nikki ist immer dort zur Stelle, wo es gerade brennt.

Renuka Hettiacharchichi

Köchin

Mit ihren Srilankischen Wurzeln kocht Renuka alle ein. Neben ihren herrlichen Currys, die jeden Mittwoch am Speiseplan stehen, macht sie ein tolles Frühstück und beherrscht auch die Zubereitung österreichischer Hausmannkost perfekt.

Martin Landschein

Verkauf & Marketing Support

Martin ist unser Fels in der Brandung – ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe, was im hektischen Delikatessenstand-Alltag Gold wert ist. Martin engagiert sich außerdem in der Erarbeitung von Projekten wie z. B. der inhaltlichen Erfassung aller Waren in der Registrierkasse und der Recherche zu neuen Produkten und Lieferanten. Außerdem koordiniert er unsere Verkostungen und hat einen großen Teil der neuen Website gestaltet.

Berfin Üregen

Verkauf

Berfin verkauft äußerst charmant Käse und wird dafür von vielen Kunden heiß geliebt. Er packt überall an, wo er gerade gebraucht wird, und macht den schönsten Cappuccino. Berfin sorgt im Kühlraum für Ordnung und ist für die Lagerhaltung des Verpackungsmaterials verantwortlich. Als echter Tausendsassa unterstützt er uns außerdem bei Reparaturen und hat immer einen guten Witz parat.

Carina Sonnleitner

Stellvertr. Leitung Service Gastronomie

Carina ist mit ihrem fröhlichen Gemüt ein echter Gewinn für unser Team, gleichzeitig nimmt sie sich kein Blatt vor den Mund und fordert ihre Mitmenschen gern mit ihren gesellschaftskritischen Ansichten heraus. Wenn es am Mark richtig wuselt, ist Carina in ihrem Element und behält über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste stets den Überblick.

Linda Schütte

Service Gastronomie

Seit vielen Jahren bereichert Linda das Gastronomie-Team mit ihrem freundlichen Wesen. Nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen und mit ihrer gewissenhaften Art sorgt sie für die Gäste und dass immer genug kalter Getränke-Nachschub an heißen Tagen da ist. Mit ihren kreativen Ideen haben wir schon viele gute Neuerungen und Verbesserungen im Gastronomie-Stand eingeführt.

Sanja Pavlovic

Küchenhilfe und Produktion

Wenn Sanja zu arbeiten beginnt, bleibt kein Stein am anderen. Schnell, genau und äußerst fleißig hält sie die Räumlichkeiten sauber und hat die Wäsche im Griff. Außerdem zaubert sie die köstlichen Aufstriche und Antipasti. An den Samstagen ist sie mit Renuka ein unschlagbares Team beim Frühstück machen.

Christina Gmeindl

Service Gastronomie, Verkauf Delikatessen, Produktion

Christina ist nicht nur bei uns ein Tausendsassa, denn in Ihrem Studium probiert sie auch immer wieder faszinierende Tätigkeiten aus, sei als Imkerin oder Käserin bei einem unserer Lieferanten. So vielseitig ist sie auch bei uns einmal im Delikatessenstand, in der Produktion von Aufstrichen und Co. oder als Meisterin der Kaffeemaschine in der Gastronomie im Einsatz.

Produzent werden
Mehr zu unseren
Produzenten erfahren
Nicht nur unser Team besteht aus großartigen Menschen, auch die Produzenten und Hersteller von unseren Produkten sind beeindruckende Persönlichkeiten.